top of page

Mi., 29. Apr.

|

LIVE Online Workshop

Find Your IKIGAI

Interaktiver online Workshop. Begrenzt auf 10 Teilnehmer. 2 professionelle Coaches moderieren LIVE. Modernes digitales Lernerlebnis.

Registration is Closed
See other events
Find Your IKIGAI
Find Your IKIGAI

Workshop Dauer

29. Apr. 2020, 20:00 – 22:30

LIVE Online Workshop

Über den Workshop

Finde heraus was Dein innerer Antrieb ist - Find Your IKIGAI

Was erwartet dich im Workshop?

- Du wendest das IKIGAI Modell auf Dein Leben an und identifizierst Deine zentralen Skills, Leidenschaften und die Wirkung, die Du in der Welt entfalten willst.

- Aus diesen Bausteinen formulierst Du in einem sog. IKIGAI Statement Deinen roten beruflichen Faden.

- Du lernst, wie du nach dem Workshop in Deiner beruflichen Neuorientierung weiter machst.

- Du arbeitest praxisorientiert unter Gleichgesinnten und unter Anleitung von zwei Coaches.

Voraussetzungen

- Laptop & Internetverbindung

- Reflexionshausaufgabe - Zeitbedarf: ca. 30 Minuten

- Bereitschaft zur Gruppenarbeit

Storno-Bedingungen vor Workshop-Beginn

> 14 Tage, 100% Rückerstattung

7-13 Tage, 50% Rückerstattung

< 7 Tage, keine Rückerstattung

Einverständniserklärung

Ich bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden. Ich bin mit der Aufzeichnung des virtuellen Workshops einverstanden. Ich akzeptiere die AGBs.

Tickets

  • Find Your IKIGAI

    Finde Deinen inneren Antrieb heraus. Deine Basis für eine erfolgreiche berufliche Neuorientierung.

    29,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Teile diesen Event

bottom of page